Eine traurige Nachricht

Sigwart Langsdorf 30

Sigwart Langsdorf

 

 

Sigwart Langsdorf, Vorstandsmitglied und ex-Vizepräsident unserer Bürgerstiftung, verstarb für uns völlig unerwartet am 25.03.2017.
Wir sind tief betroffen und fühlen uns in unserer Trauer verbunden mit seinen Angehörigen.

Sigwart Langsdorf gehörte zu den Gründern unserer Stiftung im Jahr 2004. Er war über 10 Jahre Vizepräsident unserer Stiftung und unterstützte uns auch danach als Vorstandsmitglied.

Wir schätzten Sigwart Langsdorf als besonnenen, ausgleichenden, liebenswerten Menschen und Mitstreiter für unser Anliegen, der Dinge anschob und nicht nur bei Not am Mann zur Verfügung stand.

Wir sind dankbar, dass wir ihn an unserer Seite haben durften und werden ihn in bester Erinnerung behalten.

Vorstand und Stiftungsrat der Bürgerstiftung "Ein Herz für Bad Nauheim"