Der EC Bad Nauheim lud auch in diesem Jahr wieder zum Weihnachtsliedersingen in das Colonel Knight Stadion ein. Alle Einnahmen aus dem Getränke- und Essensverkauf spendet der EC BN dankenswerterweise an die vier folgenden Organisationen: "Behindertenhilfe Wetteraukreis gGmbH", "Altenselbsthilfe Bad Nauheim", der "Elternverein für leukämie- und krebskranke Kinder" und die Bürgerstiftung "Ein Herz für Bad Nauheim".

3000 Menschen kamen in das Colonel-Knight-Stadion. Das waren ca. 500 Besucher mehr als im letzten Jahr. Ein toller Erfolg für den EC BN und eine besondere Atmosphäre für die vielen Kinder, die mit ihren Eltern gekommen waren. Als die Stadionbeleuchtung  langsam schwächer wurde und immer mehr Kerzen im Stadionrund aufleuchteten, da strahlten viele Augen. Die Weihnachts-lieder, gemeinsam oder von den Chören gesungen, drangen aus dem Stadion hinaus in die Dunkelheit. Dass man den Gesang unserer Vorstandsmitglieder heraushörte, läßt sich nicht belegen. Manche Finger wurden an den Blättern mit den Liedtexten kalt. Ein Glück, dass man sie an Bratwürsten, Pommes, Glühwein usw. wärmen konnte. 
Ein ganz besonderer Dank geht an die Organisatoren und Helfer des EC Bad Nauheim für den wunderbaren Abend. Auch bei den Gästen möchten wir uns bedanken, dass sie mit ihrem Verzehr  und ihren Spenden die o.g. Organisationen in ihrem Engagement unterstützten.

Der EC BN und wir würden uns über viele begeisterte Sänger und Sängerinnen freuen, die eine tolle Atmosphäre erleben werden und dabei Gutes tun für sozial engagierte Organisationen in unserer Nähe.
weihnachtssingen ecn 2018 webbanner 181119